Regina’s Backheisl

Regina’s Backheisl
Regina Fichtner
Tegernseer Straße 2
83677 Greiling

 

Regina’s Backheisl

Nach mehreren Betriebspraktika sowie einem Auslandsaufenthalt in Kanada entdeckte ich die Liebe und Leidenschaft fürs Brotbacken. Mit der Übernahme des elterlichen Milchviehbetriebes in Greiling bei Bad Tölz 2010 begann alles mit einem Hofladen. Nach vier Jahren fuhr ich zusätzlich umliegende Bauernmärkte an. Mittlerweile verkaufe ich meine Produkte ausschließlich auf Märkten. Dabei unterstützt mich meine Mama, Donnerstag und Freitag Bäcker Andi sowie samstags die „gute Fee“ Maria.

Getreu dem Motto: „Mit Liebe & regionalen Zutaten g’macht“ lege ich großen Wert auf natürliche, regionale und saisonale Biozutaten. Mein Mehl liefern die Off-Mühle in Sindelsdorf und die Drax-Mühle in Rechtmering bei Traunstein. In der hofeigenen Backstube backe ich nach alten Rezepten alles von Hand und probiere gerne neue Rezepturen aus.

Unsere Produkte:

  • Brot
  • Kuchen

Außerdem finden Sie bei uns:

  • Brote und Semmeln aus Urgetreide
  • Rustikale Brote
  • Kräuterbrote
  • hausgemachte, einfache Kuchen
  • Gebäck süß und pikant
  • Viele Überraschungen jede Woche

Sie finden uns auf den Bauernmärkt in:

Oberhaching

Oberhaching
Jeden Freitag
von 13.00 - 18.00 Uhr
mehr

Außerdem erhalten Sie unsere Backspezialitäten:

  • Wochenmarkt Holzkirchen
    Marktplatz Mittwoch 7.30 - 12.30 Uhr
  • Bauernmarkt Schwabing
    Fritz-Hommel-Weg Samstag 7.00 - 12.30 Uhr