Eschbaumer

An der Point 1
85445 Notzing

Unser Hof

Im Jahr 1989 übernahmen wir den Hof von den Eltern, der noch im Dorf stand. Wegen der beengten Verhältnisse entschlossen wir uns 1991 einen Aussiedlerhof zu bauen. Hier sind unter einem Dach integriert: Werkstatt, Maschinen- u. Kartoffelhalle sowie Pferde- u. Hühnerstall. Angrenzend daran ist eine Pferdekoppel, Obstgarten u. Hühnerwiese.

Wir haben auf unserem Hof ca. 150 Hühner, div. Ziegen u. Schafe, 2 Katzen u. 2 verschmuste Bernersennhunde.

Neben einem umfangreichen Gemüseanbau erzeugen wir auch Kartoffeln, Mais, Raps und Getreide. Gemüse, Erdbeeren u. Himbeeren werden direkt vom Feld über die Märkte und den  Hofladen frisch zu den Kunden gebracht. Unsere vielen u. zufriedenen Kunden wissen das zu schätzen!

Alle 2 Wochen wird neu gepflanzt, div. Salate,  Kohlarten und Kräuter. Zudem Erdbeeren, Johannisbeeren rot u. schwarz, Himbeeren, Brombeeren bekommen Sie bei uns ab Hof u. auf den Märkten!

Außerdem bieten wir hausgemachte Marmeladen und Gelees, Apfelsaft, Erdbeerlimes, Hollerlikör, Eier, Nudeln, Äpfel, Birnen, Kirschen, Zwetschgen, Käse, Honig,Tulpen u. Osterglocken an.

Unsere Produkte:

• Blumen
  • Käse
  • Obst
  • Gemüse

Sie finden uns auf den Bauernmärkten in:

Vaterstetten

Jeden Freitag