Fischbeck

Zengerstraße 16
85399 Goldach

Unser Hof

Wir sind ein Familienbetrieb auf dem drei Generationen unter einem Dach leben und gemeinsam arbeiten!  Dieser ist seit 1889 im Familienbesitz!

Unser Großvater stellte 1960 den Betrieb von Milcherzeugung auf Gemüseanbau um. Wir erzeugen unsere Kartoffeln und Gemüse auf konventionelle Art und Weise.

Die Felder sind in unmittelbarer Nähe zum Hof, wir bewohnen eine Alleinlage unweit von Goldach. In dieser Gegend sind die Böden moorigen Ursprungs, auch der wasserspeichernde „Almböden“ ist hier vorhanden.

Derzeit bereiten wir uns auf die Zertifizierung nach EUREP  GAP vor, wir erwarten uns davon eine Verbesserung unserer Wettbewerbssituation.

Unser Ziel ist, unsere Kunden mit sehr guten Produkten, Service und Zuverlässigkeit zufrieden zu stellen. Wir sind an einer vertrauensvollen Kundenbindung interessiert und möchten, dass die städtische und die ländliche Bevölkerung eng miteinander kooperieren, wir brauchen uns einander. Durch unsere Arbeit erhalten wir auch die Erholungsgebiete für die Städter!

Unsere Devise ist: Der Kunde ist für uns der König!

Unsere Produkte:

• Kartoffeln
  • Obst
  • Gemüse
  • Spargel grün/weiß

Sie finden uns auf den Bauernmärkten in:

Garching

Jeden Samstag