Geistbeck

Thomas und Brigitte Geistbeck
Kaltenthal 3
86564 Brunnen

 

Unser Hof

Unser Hof wurde vor vier Generationen angekauft. In der vierten Generation wurde die Viehhaltung eingestellt, da wir den Gemüsebau  erweitert haben. Wir sind ein ländlicher Familienbetrieb, drei Generationen wohnen bei uns im Haus, dementsprechend ist auch die Arbeitsteilung auf unserem Hof, wir arbeiten noch „Hand in Hand“ miteinander.

Unsere Philosophie: Kleinerer Anbau wegen regionaler Produkte direkt zum Endverbraucher.

Unser Haupterwerb liegt im Spargel-Kartoffel- und Gemüseanbau. Der Hof wird von zwei Generationen bewirtschaftet. 1999 machte ich den Landwirtschaftsmeister.

Unsere Hauptsaison ist die Spargelzeit, von Anfang April bis 24. Juni (Johannitag). Dazu benötigen wir zwei Hilfskräfte aus Rumänien, die schon seit vielen Jahren gerne zu uns kommen.

Spargel-Kartoffeln und Gemüse vermarkten wir auf Bauern- und Wochenmärkten.
 

Unsere Produkte:

  • Kartoffeln
  • Obst
  • Gemüse
  • Spargel grün/weiß

 

Sie finden uns auf den Bauernmärkten in:

Oberhaching

Oberhaching
Jeden Freitag
von 13.00 - 18.00 Uhr
mehr