Frey

Prälat-Roderer-Straße 18
84095 Furth

Unser mobiler Schleifservice:

"Mit dem Messer das Wasser bis auf den Grund schneiden"? Lassen Sie es nicht so weit kommen. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung biete ich Ihnen mein Spezialwissen über scharfe Messer und Schneidwaren an.

Mit meinem mobilen Schleifservice komme ich zu Ihnen vor Ort.

Weiterhin hole ich auch nach Vereinbarung Ihre Schneidwaren ab und bringe sie nach dem Schliff zu Ihnen zurück. Gerne können Sie uns auch die Schneidwaren per Post oder Paketdienst zu senden. Vor den Absenden kontaktieren Sie uns, damit wir Ihren Auftrag zeitnah  bearbeiten können.

Wir führen über 17 000 Artikel von Schneidwaren und Produkten von nebenstehenden Hersteller, davon haben wir über 1 300 verschiedene Artikel ständig auf Lager.

Selbstverständlich biete ich Ihnen auch eine Spezialberatung zu Messerkauf und Schneidwarenkauf an. So können Sie Messer und Schneidwaren über mich von den führenden Anbietern beziehen.

Schauen Sie mir über die Schultern! Ich freue mich auf ein Kennenlernen bei zahlreichen Schleifvorführungen.

Unsere Produkte:

• Schleifservice vor Ort
    Ich komme direkt in die Betriebe, Schulen und zu Privatpersonen. Die stumpfe Ware ist nur für die Dauer des Schleifens nicht im Einsatz.
  • Hol- und Bringservice
    Nach Terminabsprache hole ich die zu schleifende Gegestände ab und bringe Ihnen die geschliffene Ware zurück.
  • Schleifwarenannahme
    Hier werden Ihre stumpfen Schleifwaren gerne angenommen

Sie finden uns auf den Bauernmärkten in:

Garching

Jeden Samstag
von 8.00 - 12.30 Uhr

Grünwald

Jeden Samstag
von 07.00 - 12.30 Uhr

Oberhaching

Jeden Freitag
von 13.00 - 18.00 Uhr

Unterhaching

Jeden Donnerstag
von 11.00 - 17.30 Uhr

Vaterstetten

Jeden Freitag
von 13.00 - 18.00 Uhr

Beachten Sie auch die Termine der mobilen Schleifwerkstatt auf meiner Website www.schleifservice-frey.de.